Rückblick zum "kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens" 2023

Rückblick zum "kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens" 2023 vom DTB

2023 haben deutschlandweit insgesamt 661 Vereine am "kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens" teilgenommen. Dabei wurden in Summe rund 66.000 Kinder bewegt, die in ganz Deutschland rund um das Wochenende vom 10. bis 12. November unter dem Motto "Zirkus" toben, spielen und turnen konnten.

An diesem Event haben auch wir teilgenommen und die Manege für sportbegeisterte Kinder geöffnet. An sechs unterschiedlichen Stationen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen konnten sich die Zirkuskünstler ausprobieren.

Über die tolle Resonanz haben wir uns sehr gefreut. Auch dieses Jahr bietet wieder der DTB den Tag des Kinderturnens im Zeitraum 08. bis 10. November.

Quelle: https://www.dtb.de/kinder-joy-of-moving

Unser vielseitiges Angebot und alle Termine findet Ihr auf unserer Homepage www.tv-aglasterhausen.de oder Instagram unter tv_aglasterhausen.

TVA-Team