Schauturnen 2023

Schauturnen beim TVA

In der Sport- und Festhalle in Aglasterhausen fand am vergangenen Sonntag, den 03.12.2023 das Schauturnen vom Turnverein Aglasterhausen statt. Durch das Programm führten Susanne Brenner und Joschka Leutz.

Vor einer voll besetzten Halle führten viele Abteilungen des Vereins unterschiedliche und anspruchsvolle Darbietungen ihres individuellen Leistungsniveaus vor.

Ob junge oder junggebliebene Turnkinder, die positive Spannung und Freude an den einstudierten Auftritten war zu spüren.

Im kurzweiligen, zweistündigen Programm konnten sowohl die kleinsten Turner zusammen mit Ihren Eltern als auch Dschungelkinder, Trampolinkünstler, wilde Jungs und grazile Turnerinnen bewundert werden.

Nach dem Schattenspiel zu „Greatest Showman“ fanden sich zum Finale alle Mitwirkenden nochmals auf der Bühne ein.

Der Turnverein Aglasterhausen bedankt sich recht herzlich für das zahlreiche Kommen, die vielen Kuchenspenden, die umfangreiche Unterstützung und hoffen Sie hatten einen schönen Nachmittag.

TVA-Team